Paid4-News.de - Ihr Paid4-Informationsportal für sichere und zuverlässige Auszahlungen im Paid4 !

AGB - Werbekundenbereich



§ 1 - Bedingung der Geschäftsbeziehung
§ 2 - Vertragsschluss und Auftragsannahme
§ 3 - Zahlunsbedingungen
§ 4 - Haftung
§ 5 - Schlussbestimmung




§ 1 - Bedingung der Geschäftsbeziehung

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein. Alle für die Anmeldung erforderlichen Daten müssen wahrheitsgemäß eingetragen werden. Die Anmeldung als Werbekunde auf den Paid4-News ist kostenfrei und unverbindlich.


§ 2 - Vertragsschluss und Auftragsannahme

Der Vertragsschluss bedarf einer schriftlicher Bestätigung durch die Paid4-News und wird üblicherweise per eMail durchgeführt. Mündlich erteilte Zusagen sind rechtlich nicht bindend.

Die Paid4-News stellen ein Informationsportal dar und achten sehr auf den Inhalt der beworbenen Webseiten. Es steht den Paid4-News frei, Werbeaufträge begründungslos abzulehnen. Sollte dieser Fall eintreten, hat der Werbekunde das Recht auf Rückerstattung der gebuchten Leistung. Die Geltendmachung weiterer Ansprüche ist ausgeschlossen.

Die Bewerbung von rechtswidrigen Angeboten sowie solche mit Inhalten folgender Bereiche sind auf den Paid4-News nicht erlaubt:

- Automatische Anmeldeverfahren (Autoregger)
- Unseriöse Webseiten
- Pornographie

Sollte ein Werbekunde ein rechtswidriges Angebot oder solche mit Inhalten der oben aufgeführten Bereiche als Werbekampagne auf den Paid4-News einbuchen, wird diese storniert. Das Werbeguthaben steht dann für andere Werbekampagnen zur Verfügung. Ein Anspruch auf Rückzahlung des geleisteten Betrages besteht prinzipiell nicht.

Die zu bewerbende Webeite muss zudem ein Impressum nach geltendem deutschem Recht aufweisen.


§ 3 - Zahlunsbedingungen

Nachden Sie in Ihrem persönlichen Werbekundenbereich eine Bestellung ausgelöst haben, erhalten Sie zeitnahe eine ordentliche Rechnungsstellung durch die Paid4-News. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage. Ist in diesem Zeitraum weder ein ordnungsgemäßer Widerruf noch der Zahlungseingang zu verzeichnen, setzt das Mahnverfahren ein. Alle Rechnungsstellungen sind per Banküberweisung oder "Paypal" zu begleichen.


§ 4 - Haftung

Die Paid4-News haften nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Eine Haftung seitens der Paid4-News wegen Verzug, Schlechterfüllung oder Nichterfüllung ist ausgeschlossen. Die Paid4-News haften nicht für technische Ausfälle oder solche, die ausserhalb des Einflussbereiches liegen. Die Paid4-News haften nur für direkte Schäden, welche durch sie selbst verursacht wurden. Die Paid4-News haften nicht für indirekte Schäden sowie einen eventuell entgangenen finanziellen Vorteil.

Sollte ein Schadensersatzfall vorliegen, haften die Paid4-News in keinem Fall für einen höheren Schadensbetrag, als den von dem Werbekunden geleistetem Netto-Rechnungsbetrag. Der Werbekunde übernimmt die Verantwortung für die Werbeschaltung.

Der Werbekunde haftet insbesondere dafür, dass die Werbung den rechtlichen Bestimmungen entspricht. Der Werbekunde versichert, dass er für sämtliche zur Verbreitung erforderlichen Nutzungsrechte der Inhaber ist oder diese erworben hat. Der Werbekunde stellt die Paid4-News von allen Ansprüchen Dritter frei, die aus der Ausführung des Werbeauftrages resultieren können.


§ 5 - Schlussbestimmung

Änderungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen bedürfen zu ihrer Richtigkeit der Schriftform. Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung ganz oder teilweise unwirksam sein, oder herrscht eine Unvollständigkeit, berührt es die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Die unwirksame oder unvollständige Bestimmung gilt durch eine solche Bestimmung ersetzt, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen/unvollständigen Bestimmung in rechtswirksamer Weise am nächsten kommt.